Kiel-Mettenhof

Mettenhof

In einer Grünfläche im Kieler Stadtteil Mettenhof liegt dieser ruhige Platz. Er ist eingerahmt von hohen Bäumen, so dass man gar nicht merkt, dass man sich in der Stadt befindet.

Der Platz bietet die üblichen Minigolfbahnen. Es werden 4 unterschiedliche Bälle ausgegeben, darunter ein flummiähnlicher Springball und ein harter Ball. Keiner der Bälle ist wie auf anderen Bahnen genoppt, sondern sie sind alle glatt und rollen dadurch sehr gut und schnell.

Für einen kleinen Minigolf-Wettkampf ist diese Bahn sehr gut geeignet, zumal alle Bahnen auch Abschlags- und Randmarkierungen haben. Eine Bahn ist eine Bahn ohne Hindernis, auch mal eine interessante Herausforderung, die man nicht auf vielen Minigolfplätzen findet.

Der Platz kostet nicht viel und ein kleiner Kiosk ist auch vorhanden.