Archiv der Kategorie: Hamburg

Minigolf im Stadtpark Hamburg

Die Besonderheit des Platzes ist, dass man das ganze Jahr über spielen kann, also auch im Herbst und Winter, wenn andere Bahnen schon lange Winterpause machen.

Der Platz liegt schön unter Bäumen im bzw. am Rande einer großen Parkanlage, die auch neben dem Minigolf zu zahlreichen Aktivitäten einläd. Die Eternitbahnen sind in gutem Zustand, ein Kiosk und ein großer Spielplatz sind nebenan. Es könnte ein paar mehr Sitzgelegenheiten geben, diese sind etwas rar.

Preise: weder auffällig hoch noch besonders billig

Knuffingen

Am Ortsrand von Knuffingen befindet sich ein sehr gepflegter und gut besuchter, allerdings auch sehr kleiner Minigolfplatz. Hier ist „Mini“ sozusagen Programm.

Die Bahnen sind alle Standard und in hervorragendem Zustand. Und alles ist überdacht und daher wetterunabhängig.

Gerne hätten wir ein paar Runden gespielt, aber es gab keine Schläger in unserer Größe.

Knuffingen MiWuLa
Knuffingen MiWuLa

Trotzdem lohnt sich immer wieder ein Besuch, kann man doch nebenbei auch die Elbphilharmonie, Las Vegas und die Schweiz besuchen. Nähere Infos gibt es unter www.miwula.de