Rendsburg, am Nord-Ostsee-Kanal

Rendsburg

Der Platz ist sehr sonnig und groß. Die Preise sind mittel, direkt am Kanal hatten wir mit mehr gerechnet. Es sind ja nur 10 Minuten zum Fußgängertunnel und dem ConventGarten.

Die Bahnen sind in gutem Zustand und man wird sehr freundlich aufgenommen, sogar eine kleine Einführung zur Körperhaltung haben wir bekommen. Es gibt Schläger in unterschiedlicher Größe und weiche und harte Bälle. Einige Bahnen sind sehr hübsch gestaltet (siehe Foto) und interessanterweise gibt es die Bahn 9 doppelt, so dass man einen kleinen „Wer ist am schnellsten im Loch?“-Wettbewerb machen kann 🙂

Leider rauscht die ganze Zeit die Entlüftung des ebenso nahe liegenden Autotunnels, teilweise hat man das Gefühl, in der Nähe landet ein Hubschrauber ;-o

Trotzdem eine Spielempfehlung, auch wegen der Möglichkeit zum anschliessenden Blick auf den Kanal – es darf aber gerne ein wenig bewölkt sein.